Urs Haller AG
Käppeliacher 4 · 6287 Aesch, LU · Telefon 041 917 27 12 · Fax 041 917 27 13 · info##at##urs-haller.ch

Urs Haller AG | info##at##urs-haller.ch | Käppeliacher 4 | 6287 Aesch, LU
Tel 041 917 27 12 | Fax 041 917 27 13

Sto AG

Seit Firmengründung hat Sto über 150 Patente angemeldet. Damit belegen wir branchenweit den ersten Platz und treiben als Technologieführer die Entwicklung massgeblich voran.

     Sto AG | Südstrasse 14 | 8172 Niederglatt

Martin Belser, Verkauf und Beratung Sto AG, über die Zusammenarbeit mit der Urs Haller AG

«Ich kenne die Firma Urs Haller AG nun schon seit 8 Jahren. Die Firma ist sehr gut im Markt positioniert, man kennt sie als seriösen und bodenständigen Betrieb. Ihr Pluspunkt ist sicher das breite Dienstleistungsangebot im Maler- und Gipserbereich. Alle Ansprechpartner sind sehr angenehme Gesprächspartner und auch immer für einen Scherz zu haben. Dies zeigt mir, dass sie zufrieden sind mit dem was sie machen. Es ist grosses Interesse da, am Markt weiter zu kommen um auch dem Mitbewerber einen Schritt voraus zu sein. Die Mitarbeiter mit denen ich bereits zu tun hatte sind sehr interessiert und wollen nicht einfach "nur" arbeiten. Sie hinterfragen die Abläufe und sind offen für neue Techniken. Sie tragen einen sehr grossen Teil am Erfolg der Urs Haller AG bei. Es wird nach optimierten Lösungen gesucht, es wird auch mal ausprobiert und weiter entwickelt. Dann wird aber im Team entschieden ob die Neuerung auch zur Firmenkultur passt. Und ob es den angestrebten Nutzen bringt. Dies schätze ich sehr, denn auch wir kommen am Markt nur weiter, wenn die "neuen Lösungen" so angepackt werden.»


Sto AG Schweiz ist eine Tochtergesellschaft des familiengeführten Konzerns Sto SE & Co KGaA mit Sitz in Süddeutschland. Über diesen Weg beziehen wir einen Grossteil unserer Produkte für den Schweizer Markt. Parallel arbeiten wir jedoch auch mit einigen Schweizer Unternehmen zusammen, welche die Produkte lokal produzieren. Im Bereich der Aussenwärmedämmung zählt die Firma Sto sicherlich zu den grössten Systemhaltern in der Schweiz.



Wir führen eine sehr breite Produktpalette. Von Grundierungen, Voranstriche, Spachtelmassen, Wärmedämm-Verbundsysteme, Fassadenfarben und -putze, dekorative Oberflächengestaltungen, vorgehängte hinterlüftete Fassadensysteme, Innenputze und -farben, Decken- und Innendämmsysteme, Akustikprodukte und -systeme, Lacke, Lasuren, Produkte für Betoninstandsetzung, Boden- und Balkonbeschichtungen, Abdichtungen und Werkzeuge.

Eine kleine Auswahl der s
peziellen Innovationen sind zum Beispiel StoTherm Classic, das sicherste Wärmedämm-Verbundsystem seit 40 Jahren, StoVentec ARTline bringt Photovoltaik auch an die Wand und leistet so einen wichtigen Beitrag zur umweltfreundlichsten Form der Energiegewinnung, Sto-Turbofix das Klebeverfahren das StoTherm Classic noch schneller an die Wand bringt, StoColor X-black die wärmereflektierende Fassadenfarbe für beständige Fassaden gegenüber Hitze und Lotusan® die Fassadenfarbe mit Bionikbeschichtung bei der Schmutz mit dem Regen abperlt.

Danke an Martin Belser, Verkauf und Beratung Sto AG, für die Ausführungen und Informationen.