Urs Haller AG
Käppeliacher 4 · 6287 Aesch, LU · Telefon 041 917 27 12 · Fax 041 917 27 13 · info##at##urs-haller.ch

Urs Haller AG | info##at##urs-haller.ch | Käppeliacher 4 | 6287 Aesch, LU
Tel 041 917 27 12 | Fax 041 917 27 13

SCHWENK Putztechnik AG

Selbst unter schwierigen Bedingungen überzeugen die Produkte und Systeme von SCHWENK, ohne dabei die Optik und Ästhetik des Gebäudes zu vernachlässigen.

     SCHWENK Putztechnik AG | Aspstrasse 44 | 8472 Ober-Ohringen

Markus Leu, Fachberater SCHWENK Putztechnik AG, über die Zusammenarbeit mit der Urs Haller AG

«Seit vielen Jahren habe ich nun schon mit der Firma Urs Haller AG zu tun. Seit eh und je war die Zusammenarbeit vorbildlich und erfreulich. Wie mit Urs Haller pflege ich auch mit seinen Nachfolgern Sascha Haller und Fabian Haller eine Zusammenarbeit auf Basis des gegenseitigen Respektes. Ich schätze auch die Offenheit neuen Systemen und Möglichkeiten gegnüber. Die Urs Haller AG geht mit der Zeit und hebt sich gerne mit innovativen Techniken von der Masse ab. Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit und freue mich auf die nächsten Jahre.»


Vielfalt ist die Stärke der SCHWENK Putztechnik AG. Und trotzdem sind wir Spezialisten. Als führender Hersteller von "Baustoffen fürs Leben" produzieren wir nachhaltige und ökologische Trockenmörtel für ein behagliches, wohngesundes Zuhause. Natürliche Grundstoffe wie Sandstein und Kalkstein, Marmor und Quarz sind die Basis unserer mineralischen Produkte und Systeme. Durch unsere dezentrale Vertriebsstruktur steuern wir den reibungslosen Ablauf am Markt. Bei uns finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner vor Ort, der Ihnen hilft, die passende Lösung für Ihre spezielle Anforderung zu finden. Dieses Engagement und die damit verbundene Kompetenz schätzen Handwerk und Baustoff-Fachhandel ebenso wie Architekten, Energieberater und die Wohnungswirtschaft.



Die Einsatzgebiete unserer Produkte und Systeme sind vielfältig. Aussenputze für unterschiedlichste Mauerwerke, Wärmedämm-Verbundsysteme für nachhaltige Energieeinsparung, Trass- und Sanierputze für die Renovierung historischer Gebäude, Deckputze in verschiedenen Strukturen und Farben und Innenputze für Wohnräume und so weiter.

Leben. Wohnen. Wohlfühlen.

Ein Neubau nimmt Gestalt an, ein Altbau oder ein historisches Bauwerk erstrahlt in neuem Glanz. Wenn es um die Fassade und den Innenausbau eines Gebäudes geht, sind unsere Produkte und Systeme von Anfang an dabei. Von höchster Qualität und perfekt aufeinander abgestimmt für ein Zuhause, das Leben in Wohlfühlen verwandelt.

Danke an Markus Leu, Fachberater SCHWENK Putztechnik AG, für die Ausführungen und Informationen.