Urs Haller AG
Käppeliacher 4 · 6287 Aesch, LU · Telefon 041 917 27 12 · Fax 041 917 27 13 · info##at##urs-haller.ch

Urs Haller AG | info##at##urs-haller.ch | Käppeliacher 4 | 6287 Aesch, LU
Tel 041 917 27 12 | Fax 041 917 27 13

Kundenmeinung

Wir sind steht’s bemüht die Zufriedenheit der Kunden auf höchstmöglichem Niveau zu halten. Die Meinung unserer Kunden ist uns entsprechend sehr wichtig und gibt uns den Ansporn.

«Die Arbeiten wurden termingerecht, speditiv und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit war freundlich und kompetent.»

Markus Pante, Zofingen (Wohnung Innenrenovation mit Deckenverkleidung, 02.2016)



«Die Arbeiten bei unserem Umbau wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter arbeiten zuverlässig, sauber und speditiv. Es war ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten. Es wurde auf unsere Anliegen und Wünsche eingegangen und sie waren auch kurzfristig zur Stelle damit keine Verzögerung entstand. Wir bedanken uns bei der Urs Haller AG und würden jederzeit wieder einen Auftrag an sie vergeben. Empfehlenswert!»

Konle-Siegrist, Seengen (Wohnhaussanierung und Dachstockausbau, 12.2015)




«Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und die super ausgeführten Arbeiten. Die Mieter sind sehr zufrieden und fühlen sich total wohl in den neuen Wohnungen.»

Tanner, Menziken (Neubau Mehrfamilienhaus, 11.2015)




«Das Team hat mit sehr viel Freude, Begeisterung und Liebe gearbeitet, die Anschlüsse sind exakt und der Arbeitsplatz wurde stets sauber hinterlassen. Ich war vom grossen Aufwand und dem Engagement der Gipser beeindruckt.»

Lesen Sie hier das ganze Interview zum Neubauprojekt mit Lehmputz in Beinwil am See

Ruedi Weber, Beinwil am See (Neubau Terrassenhaus mit Lehmputz, 10.2015)





«Wir sind mit den Gipser-Arbeiten rundherum zufrieden. Ich habe vor allem die kompetente und professionelle Beratung im Vorfeld der Arbeiten sehr geschätzt. Ihre Mitarbeiter haben dann die Gisper-Arbeiten sehr sauber und fachgemäss ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die anschliessenden Maler-Arbeiten wurden professionell und korrekt ausgeführt. Auch hier wurde sehr sauber gearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, die Kosten waren im vorab abgeschätzten Rahmen. Nochmals besten Dank und weiterhin viel Erfolg.»

Ralf und Ulrike Strümpler, Birrwil (Einfamilienhaus Innenausbau, 09.2015)